Es ist unglaublich, wie es momentan im Big Brother-Haus zugeht. Erst streitet Cosimo (29) mit Lisa (22) und wirft ihr vor, falsch zu sein, dann hat plötzlich Jasmin (21) alle gegen sich, weil sie Lisas Geheimnis gebuzzert hat und sich nun über das Finalticket freuen kann. Und dann wären da noch die Probleme zwischen Jordan (18) und David (25).

Jordan will nichts mehr mit ihrem Big Brother-Lover zu tun haben, weil dieser sie, ihrer Meinung nach, respektlos behandelt habe. David empfindet dagegen Jordans Verhalten ihm gegenüber respektlos, gibt im Männerzimmer aber kleinlaut zu, dass er immer noch etwas für das blonde Busenwunder empfinde. „Werd mal entspannter. Brauchst du die? Du hast doch uns“, reden die Jungs auf ihn ein. Doch dann eskaliert die Situation im Garten, David bekommt einen heftigen Heulkrampf.

Ingrid (25) und David unterhalten sich über die Beziehung zwischen ihm und Jordan, doch die 25-Jährige hätte lieber Jordan dabei. Diese allerdings hat genug: „Ich kann mir diese Scheiße nicht mehr anhören, ich kann die Person nicht mehr angucken“, schreit Jordan, und wendet sich dann an David, der plötzlich neben ihr steht: Wir haben uns gar nichts mehr zu sagen, David.“ Dann kann er nur kontern: „Du bist eine falsche Person, Jordan!“ Valencias (ewige 19) Freund Florian (26) will den Streit schlichten, ist aber eindeutig auf Jordans Seite, die mittlerweile nur noch heulen kann. „Das was du mit den Frauen hier machst, ist Kacke.“

Im Garten kann David nicht anders, legt sich mit allen Bewohnern an und rastet völlig aus. „Jordan, warum sagst du nicht, wie ich bin?!“, ruft er quasi um Hilfe und ist einfach nur fertig. Im Sprechzimmer lässt er noch einmal seinen Frust über Florian, der ihn seiner Meinung nach hat blöd darstellen lassen, raus. „Ich wurde früher gemobbt. Ich bin nicht der Mensch, den Sie da sehen, ich möchte mich nur verteidigen!!!“ So verzweifelt hat man den Spanier wirklich noch NIE gesehen! Jordan lässt später aus Dankbarkeit gegenüber Florian, der ihr beistand, verlauten: „Florian ist mein Engel.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de