Erst kürzlich gab es ein Liebes-Comeback bei Miley Cyrus (18) und Liam Hemsworth (21). Gemeinsam verbrachten die zwei Verliebten eine schöne Zeit in Kolumbien. Doch gehört Mileys Herz wirklich völlig dem Schauspieler oder hegt die Sängerin noch Gefühle für ihren Verflossenen?

Wir erinnern uns, dass Miley zwei Jahre lang mit Nick Jonas (18) liiert war. Die Beziehung soll den Teenie so geprägt haben, dass sie sogar einen Song über Nick schrieb. Als sie diesen Song nun am 26. Mai in Mexico City performte, zeigte sie, dass ihr Ex-Freund noch ein wunder Punkt für sie ist.

Während sie den Song „7 Things“ schmetterte, sollen Fans laut hollywoodlife.com ein Foto zu Miley durchgereicht haben, auf dem sie mit einem Jungen abgebildet war, der verdächtig nach Nick Jonas aussah. Wir gehen davon aus, dass es sich wirklich um ein Bild des Jonas Brothers-Sängers handelte, denn Miley reagierte, indem sie es auf der Bühne zerriss.

Irgendwie deutet dieses Szenario darauf hin, dass die Sängerin noch Gefühle für ihren Kollegen hegt oder die Beziehung zu ihm noch nicht völlig verarbeitet hat. Nick soll jedoch mittlerweile seine neue Liebe mit der acht Jahre älteren Sängerin Delta Goodrem (26) gefunden haben. Wir fragen uns, wie Mileys gegenwärtiger Liebster Liam es findet, dass Miley noch so heftig auf das Thema reagiert. Was glaubt ihr? Hat Miley Cyrus noch Gefühle für Nick Jonas?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de