Promiflash Logo
Festgenommen: Snooki crasht Polizei-AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Festgenommen: Snooki crasht Polizei-Auto

31. Mai 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Dumm gelaufen! Snooki (23), die gerade mit ihren Jersey Shore-Kollegen im italienischen Florenz feiert, arbeitet und die Sonne genießt, wurde festgenommen, weil sie ein Polizei-Auto gerammt hatte.

Snooki war gerade mit Freundin Deena unterwegs, als sie sich an einem Polizeiwagen vorbeimanövrieren wollte, jedoch verschätzte sie sich wohl etwas mit der Breite ihres Autos und keilte sich regelrecht zwischen Polizei und der Betonmauer der Autobahn ein. Bei dem Unfall wurde zwar niemand verletzt, doch musste Snookis Freundin über das Fenster aussteigen, weil die Tür wegen der Sicherheitsmauer nicht zu öffnen war. Die Polizisten nahmen Snooki daraufhin in Gewahrsam, allerdings soll es sich laut des Produktionsteams von Jersey Shore nicht um eine offizielle Festnahme handeln.

Alles also nur Show? Einen Unfall zu inszenieren, um die Sendung spannender zu machen, würde jedenfalls zum Konzept von Jersey Shore passen. Ob das Kamera-Team auch anwesend war ist bislang nicht bekannt, wundern würde das aber wohl niemanden, da die feierwütigen Jungs und Mädchen ohnehin auf Schritt und Tritt von Kameras und Fotografen verfolgt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de