Anzeige
Promiflash Logo
Lenny Kravitz: Neues Album & neue Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lenny Kravitz: Neues Album & neue Tour!

31. Mai 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Bei ihm läuft zurzeit wirklich alles wie am Schnürchen! Gerade erst wurde bekannt, dass Lenny Kravitz (47) eine Rolle in der heißersehnten Romanverfilmung „The Hunger Games“ ergatterte und nun gibt es weitere gute Nachrichten, über die sich Fans des Sängers sehr freuen dürften.

Digitalspy.co.uk verkündete jetzt, dass Lenny Kravitz auch musikalisch wieder durchstartet. Am 22. August veröffentlicht der Rocker sein mittlerweile neuntes Studioalbum, welches den Titel „Black and White America“ tragen wird. Die erste Single aus diesem Album wird „Stand“ lauten und schon ab Juni im Internet erhältlich sein.

Damit noch nicht genug: Auch live können seine Fans den erfolgreichen Star wieder erleben. Nachdem er erst kürzlich U2 auf ihrer „360“-Tour unterstützte, geht er nun bald selbst wieder auf Tour, um den Fans seine neuen Songs zu präsentieren. Lenny plant Auftritte in Europa. Wir sind wirklich froh, wieder so viel Gutes von dem Rockstar berichten zu können.

Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019Getty Images
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Zoe und Lenny KravitzGetty Images
Zoe und Lenny Kravitz
Zoe und Lenny Kravitz  und Lisa BonetGetty Images
Zoe und Lenny Kravitz und Lisa Bonet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de