Promiflash Logo
Jedward finden Queensberry-Leos Haare toll!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jedward finden Queensberry-Leos Haare toll!

3. Juni 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

Die hochstehenden Haare sind ihr Markenzeichen. Die Zwillinge John (19) und Edward (19), besser bekannt als Jedward, waren eines der Highlights bei The Dome 58 in Essen. Mit wilden Sprüngen, lustigen Fratzen und coolen Outfits unterhielten sie sowohl ihre extra angereisten Fans als auch die zahlreichen Journalisten am roten Teppich.

Uns haben sie verraten: „Wir mögen verrückte Sachen, Farben wie Rot oder Blau und Glitzer.“ Da wären wir jetzt nicht drauf gekommen. Und verrückt sind die beiden Jungs tatsächlich, erst vor ein paar Tagen durfte Stefan Raab (44) seinem Gast Edward einen Büschel Haare abschneiden. „Stefan ist eine richtige Legende, noch nie hat jemand so Berühmtes meine Haare geschnitten“, sagt Edward begeistert. Würden die zwei sich denn jemals eine Glatze rasieren? „Wenn es für Charity wäre und man wäre im Stadion und Millionen Leute würden dabei zuschauen.“

Jedward sind allerdings nicht allein mit ihrer Turmfrisur, auch unser deutsches Queensberry-Mädel Leo (22) trägt ihre Haare seit Neuestem feuerartig hoch. Als wir Edward ein Bild von der Sängerin in die Hand drücken, lässt er prompt verlauten: „Sie ist von Queensberry, sie ist echt cool, tolle Haare!“

Übrigens mögen Jedward auch unser blondes TV-Sternchen Daniela Katzenberger (24), „Ja sie ist wirklich cool, sie war beim Comet und so glamourös. Ein bisschen wie Pamela Anderson (43).“, und die DSDS-Zweite Sarah Engels (18), „Sarah ist cool, sie sieht aus, als sei sie aus Kalifornien, schönes Gesicht, total hübsch.“

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de