Promiflash Logo
Stars ungeschminkt! Seht hier die nackte Wahrheit!Ohlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Stars ungeschminkt! Seht hier die nackte Wahrheit!

3. Juni 2011, 12:11 - Promiflash Redaktion

Stars sind eben auch nur Menschen und es ist nicht alles Pfirsichhaut, was glänzt – das sieht man mal wieder bei Promis wie Beth Ditto (30), Jessica Simpson (30), Kylie Minogue (43), Katie Holmes (32), Vanessa Hudgens (22), Madonna (52) und Co. Zwar strahlen die Sänger- und Schauspielerinnen auf den roten Teppichen dieser Welt um die Wette und lassen uns beim Anblick ihrer tollen Outfits, Frisuren und makelloser Haut vor Neid erblassen, doch auch in deren Privatleben gibt es mal so Tage, an denen sie einfach keine Lust auf Styling haben und mal nicht ganz so perfekt aussehen.

Wir haben heute für euch ein paar nackte Tatsachen rausgekramt, denn ohne Schminke und top gestylt sieht man die Stars ja wirklich selten. Umso schöner ist es, wenn ein Paparazzi einen doch mal mit zerwuschelten Haaren, unreiner Haut und dunklen Augenringen erwischt. Denn es ist doch einfach schön zu wissen, dass auch Hollywood-Stars wie Cameron Diaz (38) oder It-Girls wie Kim Kardashian (30) ungeschminkt eben auch ganz normal aussehen und ab und an mit Pickelchen und Bad Hair Days zu kämpfen haben. In der XXL-Bildgalerie seht ihr, wer von den Stars wirklich eine natürliche Schönheit ist, und wer ohne Make-Up nicht wiederzuerkennen ist. Viel Spaß beim Durchklicken!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de