Anzeige
Promiflash Logo
Ice-T: So hat er seine Coco damals rumgekriegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ice-T: So hat er seine Coco damals rumgekriegt

8. Juni 2011, 21:11 - Promiflash Redaktion

Über sechs Jahre ist unser Lieblings-Popo Coco (32) bereits mit ihrem Ice-T (53) verheiratet und die beiden scheinen immer noch verliebt wie am ersten Tag. Jetzt haben die zwei sogar ihr Ehe-Gelübde erneuern lassen und erschienen dazu ganz in Weiß am Wochenende auf ihrer Party in Hollywood. Und natürlich ließen sie es wieder mal ordentlich krachen, denn was gibt es auch Schöneres, als auf die eigene Liebe anzustoßen.

Am Wochenende startete auch die neue Realityshow der beiden in den USA, „Ice Loves Coco“, und vorab erzählten die zwei schon mal, wie sie sich damals kennen und lieben lernten. „Ich hab damals ein Musikvideo gedreht, und sie war Model. Als sie rein kam und an mir vorbei lief, dachte ich 'Was war das denn?' und ich fragte sie 'Würdest du es in Erwägung ziehen einen Gangster-Rapper zu daten?'“, erzählte Ice-T. Coco habe ihn angeguckt und geantwortet: „Klar, wenn er nett ist!“ Und dann habe Ice-T eine Art Erleuchtung gehabt, denn der „Pimp-Gott“ habe ihm vom Himmel herab den coolsten Spruch der Welt hinuntergeschickt. „Ich sagte 'Anstatt nice bekommst du ice'“, erzählte Ice-T ganz stolz. Und anscheinend scheint das bei Coco ganz schön Eindruck gemacht zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de