Promiflash Logo
Die spektakulärsten Looks von Lucy Liu und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Die spektakulärsten Looks von Lucy Liu und Co.

9. Juni 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Zum nun schon zehnten Mal jährten sich die CFDA Fashion Awards in New York. Wie wir euch berichteten, gewann Lady GaGa (25) den Fashion Icon Award, den sie natürlich in einem mehr als ausgefallenen Outfit entgegennahm.

Doch sie war nicht die einzige, die auf dem roten Teppich auffiel. Dieser war nämlich gespickt mit Stars, Stars und noch mehr Stars, die sich in alle Farben des Regenbogens warfen und in den unterschiedlichsten Looks auftraten. Von wahnsinnig elegant á la Lucy Liu (42) in einer langen schwarzen Robe, bis zu verspielt und sexy wie bei Ashley Greene (24), die ihre tollen Beine in einem knallpinken Minikleid von Michael Kors zur Geltung brachte, war alles dabei. Die schwangere Jessica Alba (30) nutze den Knallfarben-Trend, um ihre Babykugel so richtig süß in Szene zu setzen. Miranda Kerr (28) war hingegen einfach nur sexy, da sie durch das Cut Out Dress genau an den richtigen Stellen Haut zeigte. Doch natürlich waren wie immer auch einige Looks dabei, die etwas daneben aussahen oder uns ein wenig zum Schmunzeln brachten.

Doch macht euch doch in unserer Galerie selbst ein Bild von den spektakulären Outfits der Stars! Was sagt ihr, wer hat in Sachen Fashion so richtig Gespür bewiesen?

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Chloe Sevigny im Juni 2019
Getty Images
Chloe Sevigny im Juni 2019
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de