Joko: "Lady GaGa hat ein Brathähnchen-Dekolleté"
Joko: "Lady GaGa hat ein Brathähnchen-Dekolleté"Getty ImagesZur Bildergalerie

Joko: "Lady GaGa hat ein Brathähnchen-Dekolleté"

- Promiflash Redaktion

Gestern nach dem Germany's next Topmodel-Finale waren Joachim "Joko" Winterscheidt (32), Klaas Heufer-Umlauf (27) und Simon Gosejohann (35) noch zu Gast bei Stefan Raab (44) in der Sendung TV total. Und auch in der rein männlichen Runde, drehte sich zuerst alles nur um den GNTM-Abend. „Die drei Männer, die jetzt kommen, die wären auch gerne dort gewesen, sie hätten den Schönheitsschnitt mit Sicherheit drastisch gesenkt“, scherzte Stefan Raab in der Anmoderation.

Doch Joko, Klaas und Simon schwärmten nicht etwa für die Topmodels, ihr Aufreger-Thema war der Auftritt von Lady GaGa (25) in der Show. „Ist die verwirrte Lady GaGa auch noch da?“, wollte Klaas wissen. „Die war so wie eine alte Frau: Meine Oma ist mal mit einem Rollator die Autobahnauffahrt hochgefahren, die war in einem ähnlichen Zustand und mit einer ähnlichen Frisur. Die sieht ja aus wie Olivia Jones (41)“, bewertete er den Auftritt des Weltstars.

Doch Jokos Kritik fiel noch deutlich schlimmer aus. „Ich hab die tatsächlich mal im Interview gehabt und die hat auch so ein schlimmes Dekolleté. Es gab bei 'Verrückt nach Mary' mal so eine Szene, in der eine 80-Jährige ihre Brüste freihat. Du guckst Lady GaGa ins Dekolleté und siehst so verbrannte Haut wie bei einem Brathähnchen – und du bist erschrocken“, lästerte der Moderator.

Selbst Stefan Raab ließ kein gutes Haar an der Blauhaarigen: „Wir hatten sie mal hier in der Show, ganz am Anfang ihrer Karriere und da sah sie noch gut aus. Aber es geht so schnell in diesem Geschäft, da bist du immer unterwegs und dann dieses ständige Saufen. Fernsehjahre sind im Prinzip wie Hundejahre.“ Wie fandet ihr denn Lady GaGas Auftritt im gestrigen Topmodel-Finale? War sie wirklich so schrecklich oder hat sie euch beeindruckt?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019