Promiflash Logo
Nick Jonas äußert sich zu TrennungsgerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas äußert sich zu Trennungsgerüchten

12. Juni 2011, 11:17 - Promiflash Redaktion

Was ist eigentlich bei den Jonas Brothers los? Bereits seit Längerem traten die Brüder nicht mehr gemeinsam auf und auch das letzte gemeinsame Album „Lines, Vines and Trying Times“ hat schon zwei Jahre auf dem Buckel. Kein Wunder, dass Spekulationen um eine bevorstehende Trennung die Runde machen. Jetzt dementierte Nick Jonas (18) die Trennungs-Gerüchte in einer US-Show und machte Hoffnung auf mehr.

„Nein, nein, nein, nein!“, so die stürmische Antwort von Nick Jonas auf die Frage, ob es denn jetzt aus sei bei den Jonas Brother. „Wir nehmen uns nur ein wenig Zeit für eigene Projekte und genießen die Reise auf der jeder von uns ist“, erklärte der Sänger vergangenen Freitag in der Show The View. Klingt nach einer Inspirationssuche. „Es ist aufregend. Du weißt, wir alle machen verschieden Sachen und machen unsere Erfahrungen und dann kommen bald mit einem gemeinsamen Projekt zurück“, kündigte Nick an.

Erst vor Kurzem gaben sich Kevin Jonas (23) und seine Frau Danielle (23) in einem Interview ziemlich familienorientiert und auch das Solo-Projekt von Joe Jonas (21) könnte für die Trennungs-Gerüchte verantwortlich gewesen sein. Doch so wie es aussieht, können die Fans beruhigt aufatmen!

Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de