Cameron Diaz (38) ist zurzeit zwecks Promotion ihres neuen Films „Bad Teacher“ in der Welt unterwegs. Auch in Berlin hat die attraktive Blondine haltgemacht. Doch trotzdem nahm sich Cameron gerne die Zeit, um zu Thomas Gottschalk (61) nach Mallorca zu fliegen.

Mit viel Freude nahm die gefragte Hollywood-Schauspielerin auf der Wetten, dass..?-Couch Platz und sprang auch nicht wie so manche andere Hollywood-Größen, die im Lauf der Jahre in der Sendung zu Gast waren, nach wenigen Minuten wieder auf, um einen Flieger zu erreichen. Nein, Cameron machte es sich gemütlich und genoss schöne Stunden in der Arena.

Für den Anlass hatte sich die Schauspielerin natürlich auch wieder besonders zurechtgemacht. Vor so einem Riesenpublikum möchte man ja gut aussehen. Und das gelang ihr einmal wieder hervorragend. Ganz schlicht und sportlich sah sie aus in ihrem kurzen, blauen Jumpsuit. Das kurze Outfit brachte ihre trainierten Muskeln toll zur Geltung. Der Jumpsuit wurde in der Taille von einem dünnen, beigen Gürtel in Form gehalten. Dazu kombinierte sie High Heels im gleichen Farbton.

Das Outfit, das hoch an den Oberschenkeln endete, betonte wunderbar ihre einfach megalangen, schönen Beine, die durch die hellen Pumps noch zusätzlich optisch verlängert wurden. Ihre, zurzeit dunkelblond, Haare hatte sie hinten zu einem lockeren Zopf gezwirbelt, den sie zwischendurch kurzerhand selbst einmal erneuerte, weil er anscheinend zu locker saß. Ganz uneitel und praktisch legte sie selbst Hand an, um die störenden Haare wieder zu bändigen. Ihre berühmte Natürlichkeit und Relaxtheit zeigte Cameron auch mit ihrem dezenten Make-up, das nur durch den roten Lippenstift einen glamourösen Touch bekam.

Cameron Diaz zeigte sich in Thomas Gottschalks Sommersendung erneut von ihrer natürlichen und lockeren Seite. Nicht nur ihr Outfit, sondern auch ihr Verhalten bewies, wie bodenständig die sportliche Hollywood-Schauspielerin trotz ihrer großen Erfolge geblieben ist.

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de