Nachdem Scarlett Johansson (24) und Sean Penn (50) sich vor einigen Wochen trennten, scheint es dem Schauspieler wieder gut zu gehen. Es gibt kein wirkliches Anzeichen von Trennungsschmerz und die Ex-Liebe scheint überwunden zu sein. Der Grund zu den Vermutungen ist, dass Date, welches Sean Penn mit der hübschen Schauspielerin Garcelle Beauvais (44) diese Woche gehabt haben soll.

Laut PopEater wurde er im Sunset Tower Hotel in LA gesehen, wie er an der Bar wartete. Als Garcelle die Hotelbar betrat, setzten sich die beiden gleich an einen gemeinsamen Tisch. Sie aßen, lachten und unterhielten sich. Nach einer Weile verschwanden sie gemeinsam aus dem Hotel. Vielleicht ja nur, um eine Zigarette zu rauchen, aber vielleicht ja auch, um nicht so umringt von sämtlichen anderen Restaurantbesuchern zu sein und ein paar ungestörte Minuten zu zweit zu verbringen.

Weder Penn noch Beauvais haben sich zu den Vermutungen, zwischen ihnen könnte Romantik in der Luft liegen, geäußert. Vielleicht war es ja auch nur ein Treffen unter guten Freunden, doch genau dieses Statement haben wir schon so oft aus dem Mund heimlicher Promi-Paare gehört. Allerdings könnte es bei den beiden schon stimmen. Zumindest haben sie ein wichtiges, gemeinsames Thema, über das sie sich austauschen können: Haiti! Sie wurde dort geboren und verlor aufgrund des Erdbebens dort eine Tante und hat sogar einen Kurzfilm über das Schicksal der Menschen vor Ort gedreht, aus dessen Einnahmen Spenden an die Opfer gehen. Auch Sean Penn setzte sich stark für die Opfer des Erdbebens ein und hat Interesse weiterhin beim Wiederaufbau zu helfen.

Wir sind gespannt, ob es zwischen den beiden weitere Dates geben wird und wann es ein Paparazzo schafft, die ersten Bilder mit Flirtfaktor zu schießen.

Sean Penn im März 2018
Getty Images
Sean Penn im März 2018
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de