Ach, wie niedlich! Die neuesten Bilder vom Men in Black 3-Filmset sind wirklich herzerwärmend. Will Smith (44) und Tommy Lee Jones (64) sitzen nebeneinander - selbstverständlich in den typischen schwarzen Anzügen - auf einer Parkbank im Grünen, leihen sich gegenseitig eine starke Schulter zum Anlehnen und tätscheln sich das Köpfchen. Diese süße Szene wurde kürzlich im New Yorker Battery Park gedreht.

Als Agenten J und K beschützen sie auch im dritten Teil der Alien-Komödie die Erde vor Außerirdischen. Bei diesen Bildern drängt sich uns aber die Frage auf, warum die beiden Geheimagenten denn Gesichter ziehen wie sieben Tage Regenwetter. Schließlich hört sich die Story der Fortsetzung doch eher zum Schmunzeln an, denn für J geht es diesmal ab in die Vergangenheit und das heißt riesige Afro-Perücken und Schlaghosen-Alarm!

Was die Herren denn so unglücklich gestimmt hat, dass sie sich gegenseitig trösten müssen, erfahren wir spätestens am 24.05.2012, denn dann läuft der 3D-Streifen in den hiesigen Kinos an.

Jada Pinkett-Smith bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Jada Pinkett-Smith bei den Grammy Awards 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jada Pinkett Smith und Will Smith
Getty Images
Jada Pinkett Smith und Will Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de