Britney Spears (29)-Fans können es sicherlich kaum noch erwarten, endlich das Video zur neuen Single der Pop-Prinzessin bewundern zu dürfen. Jetzt gibt ein 30-Sekunden langer Teaser schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den noch unveröffentlichten Clip.

Darin seht ihr sexy Britney (29) knapp bekleidet in Shorts, Bikini-Top und Lederjacke auf einem für New York typischen, gelben Taxi stehen, eingekreist von lästigen Paparazzi, die ihre Kameras auf sie richten. „I, I, I wanna go oh oh!“ singt sie, aber die Paparazzi lassen die Sängerin nicht entkommen. Doch die weiß sich gegen die Bösewichte zu wehren und schlägt sie kurzerhand mit einem zum Lasso umfunktionierten Mikrofon in die Flucht.

„I Wanna Go“ ist die dritte Singleauskopplung aus dem Album „Femme Fatale“. Das Video dazu wurde von dem Regisseur Chris Marrs Piliero gedreht und hat morgen Premiere. Hier könnt ihr schon einmal in den Teaser reinschauen.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de