Das ständige Hin und Her hat ein Ende. Bereits im März hatten wir berichtet, dass es zwischen George Clooney (50) und Elisabetta Canalis (32) nicht so gut läuft. Der Grund damals waren angeblich ihre unterschiedlichen Auffassungen bezüglich der Kinderfrage. Kurz darauf wurden sie aber wieder gemeinsam bei den Filmfestspielen in Cannes gesichtet. Der letzte gemeinsame Auftritt war zu Georges 50. Geburtstag.

Jetzt ist es aber endgültig aus zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar, wie beide offiziell bestätigen. Clooneys Statement zum Beziehungsaus lautet TMZ zufolge: „Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich. Wir hoffen, dass alle verstehen, dass das unsere Privatsache ist.“ Was ausbleibt, ist eine Erklärung über die Gründe.

Fast zwei Jahre haben es der sexy Schauspieler und die schöne Italienerin mit einander ausgehalten. Frauen und Männer weltweit dürften nicht allzu traurig über die Trennung sein, schließlich sind nun zwei wirkliche gute Partien wieder auf dem Single-Markt. Wir wünschen den beiden, die nun getrennte Wege gehen, alles Gute für die Zukunft!

Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de