Promiflash Logo
George Clooney: Offizielle Trennung von ElisabettaActionPressZur Bildergalerie

George Clooney: Offizielle Trennung von Elisabetta

22. Juni 2011, 16:43 - Promiflash Redaktion

Das ständige Hin und Her hat ein Ende. Bereits im März hatten wir berichtet, dass es zwischen George Clooney (50) und Elisabetta Canalis (32) nicht so gut läuft. Der Grund damals waren angeblich ihre unterschiedlichen Auffassungen bezüglich der Kinderfrage. Kurz darauf wurden sie aber wieder gemeinsam bei den Filmfestspielen in Cannes gesichtet. Der letzte gemeinsame Auftritt war zu Georges 50. Geburtstag.

Jetzt ist es aber endgültig aus zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar, wie beide offiziell bestätigen. Clooneys Statement zum Beziehungsaus lautet TMZ zufolge: „Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich. Wir hoffen, dass alle verstehen, dass das unsere Privatsache ist.“ Was ausbleibt, ist eine Erklärung über die Gründe.

Fast zwei Jahre haben es der sexy Schauspieler und die schöne Italienerin mit einander ausgehalten. Frauen und Männer weltweit dürften nicht allzu traurig über die Trennung sein, schließlich sind nun zwei wirkliche gute Partien wieder auf dem Single-Markt. Wir wünschen den beiden, die nun getrennte Wege gehen, alles Gute für die Zukunft!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de