Was für ein Horror für die Kandidatinnen bei Daniela Katzenbergers (24) „Katze sucht Katze“: Erst gestern flogen Joyce und Sarah raus, weil sie nicht fürs Fernsehen gemacht waren und dann stand für die übrigen Mädels auch gleich die nächste Challenge an, die es richtig in sich hatte: Sie mussten sich vor laufender Kamera abschminken und sich von einer Konkurrentin neu schminken lassen.

Ein Horror, besonders für Alexandra, die sich schon im ersten Casting nicht abschminken wollte. Nun fügte sie sich jedoch der Aufgabe und machte sich wie die anderen Kandidatinnen „nackt bis auf die falschen Wimpern.“ Richtig wohl fühlte sie sich damit aber nicht. „Ich seh aus wie 15“, meckerte sie und auch Ramona nörgelte: „Ungeschminkt seh ich aus wie ein Scheißhaufen!“

Die Einzige, die sich auf die Challenge freute, war wohl Dani selbst, die ihren Kätzchen vor dem Fremd-Schminken befahl: „Es wird nicht in den Spiegel geguckt!“ Auch auf das Resultat war sie dann sehr gespannt, denn sie hatte den Verdacht, dass einige wohl denken würden, „je beschissener du, desto schöner ich“. So kam es dann tatsächlich auch, denn Elvira war von Alexandras Schminkkünsten kein bisschen begeistert. „Du bist schon ein Schwein! Scheiße ist es nicht, aber es passt nicht zu meinem Gesicht.“ Und auch Annett drohte Annabelle: „Ich schmink dich richtig beschissen!“

Am Ende sah es dann aber gar nicht gut für die Mädels aus, denn alle bis auf Annett und Annabelle kamen zu spät zum verabredeten Treffpunkt – dabei kann Daniela Unpünktlichkeit gar nicht ausstehen. Ob das einigen Kandidatinnen wohl zum Verhängnis werden wird? Denn schließlich geht die Challenge nächste Woche noch weiter. Dann müssen sich die 12 Frauen selbst Geld für ein Bühnenoutfit verdienen. Wir sind gespannt, wer dabei die Nase vorn haben wird.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de