Na das scheint ja schnell zu gehen! Thomas Gottschalk (61), der am Wochenende seine letzte Mallorca-Show für Wetten, dass..? moderierte, scheint schon ein neues verlockendes Angebot bekommen zu haben: Die ARD möchte den Entertainer für eine neue Show, die vor der Tagesschau laufen soll, haben!

Ab Oktober soll Thomas dann nach Möglichkeit vier Mal die Woche vor den 20-Uhr-Nachrichten antreten: „Wir stellen uns vor, dass er vor der Tagesschau eine Sendung präsentieren wird mit Nachrichten vom Tage, die in der Tagesschau nicht zu sehen sind“, verkündete Programmdirektor Volker Herres am Dienstagabend in Hamburg. Als Beispiel nannte er die Auswüchse rund um Facebook-Partys.

Gottschalk, der bald Urlaub mit der Familie im Himalaja macht, will die Zeit nutzen, um über sein weiteres Schaffen nachzudenken. Denn neben dem Angebot der ARD, würde ihn auch das ZDF ab 2012 gerne für eine wöchentliche Talkshow sowie einige Abendshows verpflichten. Wir sind gespannt, wofür sich der heiß umworbene Moderator nach seinem Ausstieg aus Wetten, dass..? entscheiden wird.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Thomas Gottschalk und Liv Tyler während der 70. Bambi-Preisverleihung
Getty Images
Thomas Gottschalk und Liv Tyler während der 70. Bambi-Preisverleihung
Thea und Thomas Gottschalk in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de