Irgendwie war es ja vorauszusehen, nun hat ProSieben es bestätigt: Auch die Promi-Version von Stefan Raabs (44) Show Schlag den Raab bekommt einen neuen Moderator. Nachdem Steven Gätjen (38) Matthias Opdenhövel (40) schon in der letzten Schlag den Raab-Sendung als Moderator ersetzt hatte, übernimmt er nun auch die Sendung Schlag den Star.

Ab September wird es nämlich vier neue Folgen der Show geben, in denen Prominente sich dem Kampf gegen einen Kandidaten stellen werden. Damit wäre Steven schon der dritte Moderator der Show, denn zuerst hatte sich auch Stefan schon an der Moderation probiert. Ob diese Entscheidung wohl die richtige war? Schließlich fand die Mehrheit von euch in einem Voting, dass Steven ein schwacher Ersatz für Matthias Opdenhövel ist. Aber vielleicht kann er euch ja schon in der nächsten Sendung restlos von seinem Moderationstalent überzeugen.

"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit Schmetterling und Astronaut
Getty Images
"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit Schmetterling und Astronaut
Hartmut Engler, Thomas Gottschalk und Steven Gätjen
Getty Images
Hartmut Engler, Thomas Gottschalk und Steven Gätjen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de