Anzeige
Promiflash Logo
John Travolta: Baby Benjamin in Paris unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

John Travolta: Baby Benjamin in Paris unterwegs

24. Juni 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Paris ist ja bekanntlich die Stadt der Liebe und so entführt man seine Liebsten gerne mal in die französische Hauptstadt. Auch Schauspieler John Travolta (57) wurde jetzt auf Familienausflug in Paris gesichtet. Zusammen mit seiner Ehefrau Kelly Preston (48) und Tochter Ella (11) und dem kleinen Baby Benjamin (6 Monate) stieg die Bande im Ritz ab.

Doch natürlich blieben sie nicht im Hotel, sondern schauten sich auch die Stadt und die gerade stattfindende Pariser Luft-Show an. John, seines Zeichens selber Pilot, ist von den Fluggerätschaften bestimmt hellauf begeistert gewesen. Wir dagegen sind eher von Baby Benjamin entzückt, denn der Kurze ist wirklich goldig. Noch etwas verschlafen bestaunt er auf Papas Arm die Welt. Die stolzen Eltern strahlen auch bis über beide Ohren und können ihr Glück offenbar immer noch nicht fassen. Schön zu sehen, dass John und Kelly nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Jett (†17) wieder so freuen können.

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
John Travolta mit seiner Frau Kelly Preston und den beiden Kindern Benjamin und Ella, Mai 2018Getty Images
John Travolta mit seiner Frau Kelly Preston und den beiden Kindern Benjamin und Ella, Mai 2018
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de