Wenn die amerikanische Sängerin Kesha (24) die Bühne betritt, dann ist Action angesagt! Hits wie „Tik Tok“ und „Your Love Is My Drug“ sind nicht nur erstklassige Ohrwürmer, sondern machen auch richtig gute Laune – oder zumindest munter! Beim diesjährigen Glastonbury Festival war die junge Künstlerin selbst schon so aufgedreht, dass sie für ihre Fans eine besondere Überraschung hatte: Schon bevor die eigentliche Veranstaltung überhaupt angefangen hatte, gab sie einfach spontan ein paar ihrer Hits für diejenigen, die schon früher angereist waren, zum Besten!

Und das hat ihr selber offenbar genauso gut gefallen wie den Zuschauern, denen sie bei strömendem Regen ordentlich einheizte! So twitterte sie selbst nach dem Mini-Gig: „Heute war es total großartig! Ich hab das Tanzzelt für die Leute gerockt!“ Natürlich wird Kesha aber auch im offiziellen Teil des Festivals zu sehen sein, und darauf freut sie sich schon seit Jahren: „Ich bin nochmal im Tanzzelt am Start und darauf hab ich mein ganzes Leben schon gewartet! Ich wollte schon immer in Glastonbury auf der Bühne stehen!“ Nun wird Keshas Traum also endlich wahr!

„Mein Hals hat nach dem Gig förmlich geblutet, aber meine Fans sind mir das echt wert! Ich werde schreien bis ich nicht mehr kann! Für euch, Leute! Den ganzen verdammten Sommer!“, so die Sängerin weiter via Twitter. Na, dann wünschen wir ihr mal viel Spaß bei ihren Auftritten im Sommer und hoffen, dass sie danach immer noch eine Stimme hat!

Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha in Los Angeles
Getty Images
Kesha in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de