Jersey Shore-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn wie bekannt wurde, wird die in Florenz gedrehte Staffel die letzte mit den Guidos und Guidettes Snooki (23), The Situation (29), Pauly D und JWOWW sein. Stattdessen sollen für Staffel sechs neue Jersey Shore-Bewohner beim Feiern und Pöbeln gefilmt werden.

Zwar bestreitet der Sender MTV noch alle Gerüchte, dass Snooki und Co. ausgedient haben, doch sind sich einige Leute, die der Produktion sehr nahestehen, sicher, dass schon ab Montag mit neuen Gesichtern in New Jersey gedreht werden wird. Der Grund hierfür ist sicher auch ein finanzieller, denn inzwischen können die zu Stars gewordenen „Jersey Shorianer“ gute Gagen pro Folge aushandeln – ein neuer Cast hingegen wäre genau so, wenn nicht sogar spannender für die Zuschauer und kostet nur einen Bruchteil.

Doch müssen Fans nun nicht befürchten, ihre Stars niemals wiederzusehen, denn natürlich hat MTV bereits neue Verträge ausgehandelt und so bekommen zumindest die vier Hauptcharaktere eine eigene Sendung, in der ihr Leben weiter das Thema Nummer Eins sein wird.

Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de