Heute heißt es wieder für vier Promis: Ab an den Herd! Denn es ist wieder Zeit für Das perfekte Promi-Dinner. Diesmal werden Moderatorin Marijke Amado (57), der kölsche Musiker Jürgen Zeltinger (62), Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und Sängerin Ria Schenk aus der Band Eisblume den Kochlöffel in die Hand nehmen und zeigen, wie gut oder wie schlecht sie kochen können.

Für viele Teenies dürfte wohl am interessantesten sein, wie sich Wilson Gonzalez als Gastgeber schlagen wird, denn er will die 5.000 Euro Siegprämie, die der Gewinner an einen guten Zweck spenden darf, mit dieser Hauptspeise für sich beanspruchen: Spanische Hähnchenschenkelchen mit Gemüschen und Erdäpfelchen im Öfchen erhitzt, stehen bei ihm auf der Speisekarte. Aber auch ein Wiedersehen mit Marijke Amado, die in der Mini Playback Show Kinderträume erfüllte, dürfte spannend werden. Wir lassen uns überraschen, wer am Ende der „Held am Herd“ sein wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de