Zehn Jahre ist es bereits her, dass Alicia Keys (30) ihr Album „Songs In A Minor“ veröffentlichte. Sie hat bereits unzählige Platten verkauft und etliche Awards gewonnen.

Während es musikalisch in letzter Zeit eher ruhiger um die talentierte Sängerin geworden war, ist sie nun zurück. Anlässlich des Jubiläums ihres Debütalbums brachte die Sängerin, Songwriterin und Produzentin eine Deluxe Edition heraus. Der Tonträger „Songs In A Minor“ verkaufte sich damals weltweit 12 Millionen Mal. Neben alten Bekannten sind auf dieser Version des Albums unter anderem unveröffentlichtes Bonusmaterial und diverse Remixe zu hören.

Ob Alicia Keys mit dieser Album Version an alte Erfolge anknüpfen kann, steht noch in den Sternen, doch wir sind uns sicher, dass ihr 1-jähriger Sohn definitiv vor ihrer musikalischen Karriere steht.

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Getty Images
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Alicia Keys im Juni 2018
Getty Images
Alicia Keys im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de