Der Festival-Sommer ist längst da und auch die Stars wollen Open-Air abfeiern. So auch die Freundinnen Pixie Geldof (21) und It-Girl Alexa Chung (27). Sie waren am Wochenende zusammen auf dem Glastonbury Music Festival in England unterwegs.

Das Glastonbury-Festival ist eines der bekanntesten Festivals überhaupt und es gilt als Vorlage für alle anderen Festivals, die später dazukamen. Das Besondere an diesem Festival ist, dass es nicht nur um Musik, sondern auch um darstellende Künste geht. An jeder Ecke gibt es Neues und Spannendes zu entdecken: tolle Musiker und spannende Artisten treten hier nebeneinander auf und machen das Festival zu einem spaßigen und runden Erlebnis. . Man trifft die unterschiedlichsten Menschen und immer mal wieder auch den einen oder anderen Celebrity. So haben wir in dem Getümmel von Menschen Pixie und Alexa entdeckt, wie sie morgens mit dem ersten Kaffee in der Hand über das Gelände spazieren. Das scheint auch nicht ihr erster Tag auf dem Gelände gewesen zu sein, wenn man Pixies Gummistiefel so ansieht! Die beiden Freundinnen scheinen einen Wahnsinns-Spaß gehabt zu haben und Pixie war sogar so lieb und massierte Alexa die schmerzenden Schultern. Diese hatte sie bestimmt durch die kurzen Nächte im Zelt bekommen. Denn ein Hotel gibt es nicht. Egal wer mitfeiern möchte, muss für die Festival-Zeit in ein Zelt ziehen. Da gibt es keinen Promi-Bonus.

Klar ist, dass es sich aber auf jeden Fall lohnt, die ein ander andere schmerzende Stelle in Kauf zu nehmen. Alleine das Line-Up an Künstlern ist enorm: Von U2 über Beyonce bis hin zu Hurts sind alle da! Da hatten Pixie und Alexa und all die anderen tausend Besucher wohl ein grandioses Wochenende. Selbst die frisch verheiratete Lily Allen (26) ließ es sich nicht nehmen, dieses Jahr auf das Festival zu gehen. Sie hat es sogar als ihre Flitterwochen genutzt. Denn es findet nächstes Jahr, laut der eigenen Festival-Website, leider nicht statt. So war es dieses Jahr etwas ganz Besonderes! Aber für 2013 kann man sich ja auch schon etwas vornehmen! Denn dabei sein ist alles!

Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019
Alexa Chung auf dem roten Teppich der Met Gala
Getty Images
Alexa Chung auf dem roten Teppich der Met Gala
Alexa Chung
Getty Images
Alexa Chung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de