Wow, was für eine Ähnlichkeit! Der Enkel von „King of Rock'n'Roll“ Elvis Presley (†42) gleicht sich seinem Großvater in Sachen Äußeres immer mehr an. Benjamin Keaugh (18) ist der Sohn von Elvis' Tochter Lisa Marie Presley (43) und ihrem Ex-Ehemann Danny Keaugh (46).

Benjamin Keaugh hat das Gesicht einer Musiklegende. Die gleichen vollen Lippen, die gleiche Nase und zum Verwechseln ähnliche Augen - der 18-Jährige ist seinem berühmten Opa wie aus dem Gesicht geschnitten. Sogar den gleichen verträumten Elvis-Blick, der bereits vor über 60 Jahren Million von Frauen zum Kreischen brachte, hat Benjamin mit den Genen mitbekommen. Kennenlernen durfte Benjamin den „King“ leider nicht, dieser verstarb 15 Jahre vor seiner Geburt.

Sein Großvater hätte sicher Freude an Benjamin gehabt. Denn der 18-Jährige sieht nicht nur aus, wie sein berühmter Opa, auch die Leidenschaft für die Musik hat sein Enkel geerbt. Bereist vor zwei Jahren konnte der junge Musiker seinen ersten Plattenvertrag einheimsen. Obwohl Keaugh sich von der Musik des „Kings“ distanziert, wird diese Verwandtschaftsbeziehung sicher nicht ganz unerheblich für das Interesse der Musikindustrie an Benjamin gewesen sein. Die übergroßen Fußstapfen seines Großvaters wird Presleys Enkel trotzdem höchstwahrscheinlich nicht ausfüllen können.

Benjamin PresleyTony Clark/WENN.com
Benjamin Presley
Benjamin PresleyTony Clark/WENN.com
Benjamin Presley
Elvis PresleyWENN
Elvis Presley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de