Kaum jemand hat so wirklich mitbekommen, dass Gina-Lisa Lohfink (24) nach ihrer kurzen Liaison mit Romulo Kuranyi (22) wieder in festen Händen war. Zwar verriet sie Ende letzten Jahres noch, dass sie sich mit Arthur Boka (28) treffe, doch es blieb bei der Aussage. „Wir sind noch nicht fest zusammen, treffen uns seit fünf Monaten aber immer wieder. Arthur ist liebevoll, herzlich, respektvoll und weiß, wie man mit Frauen umgeht.“

Aus dieser Schwärmerei entwickelte sich auf beiden Seiten eine Liebe, nun ging diese in die Brüche. Wie bild.de berichtet, hatten die beiden einen Riesen-Streit, woraufhin Gina-Lisa ihre Koffer packte und aus der gemeinsamen Wohnung auszog. Gina-Lisa bestätigt die Trennung mit der Begründung: „Es hat einfach nicht mehr gepasst. Wir hatten zu unterschiedliche Vorstellungen.“

Nun ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wieder solo unterwegs und wir sind schon ganz gespannt, wer als nächstes das Herz der kessen Blondine erobern wird.

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de