Vom Vampir im verregneten Folks zum Multi-Millionär in New York City: Robert Pattinson (25) wechselt für seinen neuen Film „Cosmopolis“ nicht nur die Garderobe, auch die Haare sind auf einmal ungewohnt gebändigt und mit schickem Anzug wirkt der Mädchenschwarm direkt erwachsen! Doch trotz Drehstress am Set beendet auch Rob seine Arbeitstage, wie wir das eben auch gern tun: Mit einem netten Feierabend-Bierchen unter Kollegen! Toronto als größte kanadische Stadt hat ja mehr als genug Bars zu bieten, da fällt es natürlich nicht besonders schwer, geeignete Lokalitäten zu finden!

Wie hollywoodlife.com berichtet, hat sich der Twilight-Star auch schon eine Stammkneipe auserkoren, die er stets mit seinen Jungs vom Team besucht: „Rob kommt oft mal mit ein paar Jungs ins 'The Crooked Star', sie haben alle ein verschiedenes Alter, die meisten werden seine Crew-Mitglieder sein.“ Im Gegensatz zu anderen Celebrities scheint Robert aber stets der britischen Gentleman-Attitüde gerecht zu bleiben und sich nicht vollends zu betrinken. „Wenn die Leute vom Set hier sind, haben sie immer eine Menge Spaß und albern herum. Sie scheinen sich hier wirklich super zu entspannen.“

Echt bodenständig, der Robert, und das, obwohl er so heiß umschwärmt wird von allen. Zwar musste er letztens eine Schlappe hinnehmen, was die Hauptrolle im Jeff Buckley-Film angeht, aber ansonsten läuft seine Karriere rund. Wir wünschen ihm noch viel Spaß am Set in Kanada und hoffentlich genießt er seine netten Männerabende in den Bars Torontos weiterhin!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de