Noch vor einigen Wochen haben wir gemunkelt, ob Anna-Carina Woitschack (18) und Marco Lombardi (21) ein Paar sind. Die beiden lernten sich in den DSDS-Shows kennen, in denen Anna-Carina auftrat und somit Konkurrentin von Marcos Bruder Pietro Lombardi (19) war.

Pietro kam mit Sarah Engels (18) zusammen und es schien als hätte sich Marco Anna-Carina gekrallt. Doch es gab bisher nur Gerüchte, da Marco auf seiner Facebook-Seite seinen Status in „Verheiratet mit Anna-Carina Woitschack“ änderte. Nun will die Bravo weitere Details der nicht ganz so geheimen Beziehung herausgefunden haben. Denn nach dem DSDS-Aus geht Anna-Carina nun wieder mit ihrer Familie als Puppenspielerin auf Tour.

Marco ließ es sich nicht nehmen, packte seine Koffer und begleitet seine Liebste nun. Angeblich unterstützt er die Familie, wo er nur kann und hilft zum Beispiel Anna-Carinas Vater beim Zeltaufbau. Natürlich fragen sich viele, wo Marco denn jetzt wohnt und die Antwort liegt nahe: Er soll sogar in Anna-Carinas Camping-Wagen eingezogen sein. Na mal sehen, wie sich diese Love-Story weiterentwickelt...

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de