Promiflash Logo
Queensberry: Ronja nach Tourbus-Unfall verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry: Ronja nach Tourbus-Unfall verletzt

30. Juni 2011, 14:53 - Promiflash Redaktion

Na da haben sie aber wirklich noch einmal Glück gehabt. Queensberry befindet sich gerade auf ihrer „Pink Chocolate Tour“, die Mädels reisen mit einem Bus durch verschiedenste Städte und treten dort bei Stadtfesten, Fernsehshows und ähnlichen Veranstaltungen auf.

Wie die Bravo berichtet, wurden sie nun während dieser Tour in einen Unfall verwickelt. Angeblich sei eine ältere Dame unachtsam gewesen und dem Tourbus der Popstars-Band seitlich hineingefahren. Und ganz so glimpflich, wie man vielleicht denkt, ging die Sache gar nicht aus: Neben einem Blechschaden hat es auch Ronja (21) erwischt.

Die Arme verletzte sich wohl am Rücken, hatte dadurch mit leichten Schmerzen zu kämpfen und musste sogar die Proben absagen. Wir hoffen, dass sie die anderen Mädels gut um die arme Ronja kümmern und wünschen ihr gute Besserung!

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de