Promiflash Logo
Octomom geschockt: Das Interview ist ein Fake!Zur Bildergalerie

Octomom geschockt: Das Interview ist ein Fake!

5. Juli 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Kürzlich berichteten wir ja über die schockierenden Äußerungen der Octomom Nadya Suleman (34), die in einem Interview mit der amerikanischen InTouch behauptet haben soll, dass sie ihre Babys hasse und ihre älteren Kinder für Tiere halte. Um ihr Leben noch irgendwie ertragen zu können, schließe sie sich oft für Stunden im Badezimmer ein und überlasse die Kinder sich selbst.

Doch wie die Octomom nun sagt, habe so ein Interview überhaupt nicht stattgefunden und die skandalösen Behauptungen seien völlig aus der Luft gegriffen. Dem Internetdienst TMZ sagte Nadya Folgendes: „Ich liebe all meine Kinder, ich bereue nichts und es ist lächerlich, dass ich mich immer noch gegen solche fabrizierten Lügen verteidigen muss. Ich habe nicht mal 30 Sekunden, um auf die Toilette zu gehen, ich könnte mich nie für Stunden im Badezimmer einschließen.“

Angeblich habe das Skandal-Interview niemals stattgefunden und sei von der Redaktion frei erfunden worden. Bisher steht es Aussage gegen Aussage, doch wäre es in den USA nicht das erste Mal, dass Storys zugunsten der Auflage modifiziert werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de