Die Trennung kam für die beiden nicht überraschend: Wie der Ex von Paris Hilton (30), Cy Waits (35), nun verriet, war es für das Paar offenbar schon eine ganze Zeit lang klar, dass sich ein Split abzeichnet. Schon während der Dreharbeiten zu Paris' Reality-Show „The World According To Paris“ hatte es gekriselt, aber Cy gab nun zu, dass es noch ganz andere Probleme gegeben hat.

„Ich möchte hier jetzt nicht im Namen von Paris sprechen, aber, dass es mit uns womöglich nicht für immer hält, war für mich seit Monaten absehbar. Das wussten wir doch – und wir mussten dem in die Augen sehen.“, so Cy gegenüber dem People Magazine. „Ich will mich jetzt wieder auf meine Karriere konzentrieren.“ Des weiteren meinte der Vater einer kleinen Tochter, dass ihm in einer Beziehung auch Werte wie Ehrlichkeit, Engagement, gegenseitiges Vertrauen und Respekt wichtig seien, aber das waren alles Dinge, die „nicht gerade Paris' Stärke waren und es war nicht wirklich viel davon vorhanden in der letzten Zeit.“ Seine Partnerin und er müssten einfach die gleichen Grundsätze haben, aber das sei mit der Hilton-Erbin wohl doch nicht der Fall gewesen. Böser Seitenhieb gegen Paris? Die betonte ja regelmäßig, dass Cy ihr Seelenverwandter sei.

Doch ihr Ex-Lover scheint dieses Gefühl absolut nicht geteilt zu haben. Das einzige, was er an der Beziehung mit dem It-Girl vermissen werde, würden ihre Eltern sein: „Es ist echt zu dumm, dass ich sie mittlerweile genauso sehr wie meine eigenen Eltern liebe!“ Na, das klingt alles andere als traurig um das Beziehungs-Aus! Aber Paris wird es nicht mehr weiter stören, sie hat ja schon einen Neuen am Start!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de