Anzeige
Promiflash Logo
Scharf! Nico Schwanz zeigt uns sein Schwänzchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scharf! Nico Schwanz zeigt uns sein Schwänzchen!

12. Juli 2011, 14:09 - Promiflash Redaktion

Es gibt Promis, die machen Parfüm, andere machen Mode, ganz erfinderische eröffnen Restaurants, Musiklabels oder werden einfach nur Werbegesicht für eine große Marke. Doch all das ist Nico Schwanz (33) einfach zu langweilig. Auf dem „Fashion Night Cocktail by Julian F.M. Stoeckel“ trafen wir den sympathischen Alleskönner und dabei zeigte er uns gleich mal sein „Schwänzchen“. Ja, richtig gelesen!

Ganz begeistert berichtete er uns nämlich im exklusiven Promiflash-Interview von einer seiner momentan drei Baustellen, die etwas unkonventioneller daherkommt, als man es im ersten Moment erwarten würde. Denn sein „Schwänzchen“ ist ein Likör: „Ich hab jetzt seit zwei Wochen was ganz Tolles rausgebracht. Ich musste da auch viel mittrinken, bis wir das hinbekommen haben. Das ist mein eigener Likör. Das ist das 'Schwänzchen'.“ Oha, ein eigner Likör. Wie ist er denn auf diese Idee gekommen? „Jeder macht vielleicht ein Parfüm, etc. Ich mache mal Alkohol, hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber eben in Likör. Und das ist auch was ganz Neues, der Geschmack ist noch nie da gewesen. Deswegen hoffe ich, dass es sich gut etabliert.“

Und wonach schmeckt das gute Tröpfchen? „Das ist Wildfruchtlikör mit ein bisschen Energy und Wodka und ein bisschen Chili. Nicht so stark Chili.“ Also uns hat's geschmeckt! Da bleibt nur noch zu sagen: „Wippen, wippen, kippen, kippen. Und ein Satz mit ö – Schwänzchen in die Höh'!“

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de