Vor ein paar Tagen verbrachte High School Musical-Darstellerin Ashley Tisdale (26) ihren 26. Geburtstag am Strand in Malibu, Kalifornien, wo sie ausgelassen und in ziemlicher Flirtmanier mit Zac Efron (23) rumalberte. Prompt machten sich Gerüchte breit, die zwei Schauspieler seien neuerdings mehr als nur gute Freunde. Zwar hieß es später, Zac wolle seine Ex, Vanessa Hudgens (22), bloß eifersüchtig machen, doch jetzt taucht Ashley plötzlich mit blonder Mähne auf – etwa ein Indiz für einen Neuanfang in ihrem Liebesleben?

Schließlich ist es kein Geheimnis, dass sich Frauen gerne mal für einen neuen Look entscheiden, sobald in ihrem Liebesleben eine Veränderung ansteht. Vielleicht hat sich Ashley aber auch einfach nur Hoffnungen bei Zac gemacht, die nicht wirklich erfüllt wurden, und benötigte daraufhin eine neue Haarfarbe.

Egal, was auch der Grund für ihre blonden Strähnchen sein sollte, Ashleys Typveränderung steht ihr wirklich ausgezeichnet - ihre dunklen Haare trug sie ja nun auch schon fast ein Jahr lang.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de