Promiflash Logo
Lourdes schämt sich für Mama Madonna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lourdes schämt sich für Mama Madonna!

15. Juli 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

So ziemlich fast jeder kann sich an eine, oder sogar mehrere Situationen erinnern, bei denen einem die Eltern peinlich waren. Dieses Problem macht auch nicht vor Stars und ihren Kindern halt. Wie jetzt bekannt wurde, schämt sich Lourdes (14) doch des Öfteren für ihre Mutter Madonna (52).

Eigentlich hatte man oft den Eindruck, in der Mutter-Tochter-Beziehung zwischen den beiden wäre alles in Ordnung. Auf öffentlichen Events, bei denen sie zusammen auftraten, entstand oft der Eindruck, dass sie sich wie zwei Freundinnen verstehen würden, doch gerade das scheint für Lourdes durchaus ein Störfaktor zu sein. Ein Freund der Familie erzählte dem Magazin Life&Style, dass sie sich wünschen würde, dass ihre Mutter sich benehmen würde, wie andere, gleichaltrige Mütter und nicht immer krampfhaft versuchen solle, jünger zu sein, als sie eigentlich ist.

Ein weiterer Grund für dieses Statement wird wohl auch Madonnas Vorliebe für jüngere Männer sein. Vor Kurzem erst wurde die Entertainerin mit ihrem Toyboy, dem Tänzer Brahim Zaibat (24), während ihres Liebes-Urlaubs in Paris gesehen. Zu Madonnas Liebes-Geschichten sagt Lourdes nur: „Ich würde es besser finden, wenn meine Mutter Männer in ihrem Alter treffen würde. Je älter ich werde, desto jünger werden ihre Partner. Wo soll das enden?“ Angeblich ließ Lourdes auch noch keine Gelegenheit aus, ihrer Mutter verschiedene, ältere Single-Väter ihrer Schulfreunde vorzustellen, doch die ganze Mühe war anscheinend umsonst. Da muss sich Lourdes gegen ihre Mutter wohl geschlagen geben und sich zurückziehen, wenn es dann mal wieder peinlich wird. Schade nur, dass Madonna die Sorgen und Wünsche ihrer Tochter zu überhören scheint. Sie soll ihrer Tochter wohl deutlich klar gemacht haben, dass sie sich aus ihren Angelegenheiten raus halten sollte.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de