Hugh Hefners (85) geplatzte Hochzeit bleibt ein spannendes Thema, denn sowohl der Playboy-Chef als auch seine Ex haben immer wieder etwas dazu zu sagen. Beide fanden auch auffallend schnell Ablenkung von ihrer Trennung. Da stellt sich natürlich die Frage, wie echt die Liebe zwischen ihnen wirklich war.

Nun gießt Hugh wieder Öl ins Gerüchte-Feuer, indem er erzählt, wie erleichtert er ist, der Hochzeit noch einmal entgangen zu sein. Von Traurigkeit zeigt er laut people.com keine Spur mehr. Stattdessen sei ihm bewusst geworden, dass er einfach nicht der Typ „verheirateter Mann“ sei, sondern mit dem Single-Leben viel besser klarkomme. Deshalb ist er froh, dass Crystal (25) rechtzeitig die Notbremse zog und sie beide vor einem Fehler bewahrte: „Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Ich glaube, mein natürlicher Status ist es, Single zu sein. Ich habe die Ehe schon zweimal ausprobiert und war nicht erfolgreich. Das waren nicht die glücklichsten Zeiten meines Lebens.“

Doch obwohl er das Geschehene also völlig okay findet, ist er doch auch verwirrt darüber, dass seine Ex so plötzlich kalte Füße bekam, denn es habe zuvor keine Anzeichen dafür gegeben, dass Crystal die Hochzeit vielleicht nicht wolle: „Wenn man Bedenken bezüglich der Person bekommt, mit der man seit zweieinhalb Jahren zusammen ist, wäre doch die logische Konsequenz, sich mit dem Partner zusammenzusetzen und darüber zu sprechen.“ Doch Crystal nahm den Weg des geringsten Widerstands und flüchtete aus der Beziehung. Deshalb vermutet auch Hefner, dass noch andere Beweggründe dahinterstecken könnten.

Über diese lässt sich zurzeit allerdings nur spekulieren. Immerhin scheinen die zwei sich wirklich nichts nachzutragen, wenn Hefner ja im Nachhinein sogar froh über den Ausgang der Geschichte ist. Und ganz ehrlich: Auch wir konnten uns den Playboy-Erfinder nicht wirklich als braven Ehemann vorstellen.

Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de