Zu Hause dreht sich zurzeit wahrscheinlich alles um die kleine Harper Seven, die vor nicht einmal zwei Wochen das Licht der Welt erblickt hat. Da ist es logisch, dass die ihre großen Brüder einfach mal ein bisschen Zeit für sich brauchen. Um dem Baby-Chaos zuhause zu entgehen, haben sich Brooklyn (12) und Cruz Beckham (6) jetzt einen richtigen "Männerausflug" zum Strand von Malibu gegönnt.

Während Brooklyn gekonnt über Felsklippen klettert und sich wagemutig mit seinem Surfbrett in die Fluten stürzt, scheint sein kleiner Bruder ein bisschen ängstlich und verantwortungsvoll vom Ufer aus zurufen: Du kommst jetzt sofort da raus. Oder er feuert Brooklyn an? Auf jeden Fall sieht es aus, als hätten die beiden riesigen Spaß! Bei diesen süßen Bildern, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten, wird klar, warum Mama Victoria (37) nicht zurück nach England möchte. Familie Beckham scheint einfach rundum glücklich zu sein!

Brooklyn Beckham, November 2018
Tim P. Whitby/Getty Images
Brooklyn Beckham, November 2018
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de