Man weiß nicht genau, was da zwischen Indira (31) und Willi Herren (36) vorgefallen ist, doch seit ein paar Tagen ist klar: Die beiden mögen sich nicht. Nachdem Indira und Jay Khan (29) ihr Beziehungs-Aus bekanntgaben, wandte sich Willi an die Öffentlichkeit.

Vor laufenden Kameras bestätigte er, was viele vermutet haben: Indira und Jay's Beziehung war nur für die Medien inszeniert! Dies habe ihm die Sängerin angeblich selbst anvertraut. Dies wollte Indira natürlich nicht auf sich sitzen lassen und drohte ihm angeblich in einer SMS: „Freu dich auf alles, was jetzt kommt und noch kommen wird, haha:))) Mann bist du ein Lügner!“

Heute nun wandte sich Indira selbst an die Öffentlichkeit und packte in einem RTL-Interview aus. So regte sie sich auf, dass es in ihrer Branche eigentlich nicht üblich sei: „über Kollegen derart Lügen zu verbreiten. Er hat einen Branchen-Kodex gebrochen.“ Und Indira kann sich auch gut vorstellen, warum Willi solche Behauptungen an die Öffentlichkeit trägt.

Wenn man ihr Glauben schenkt, ist es die gekränkte Eitelkeit, denn Willi habe während der gemeinsamen Dreharbeiten wohl selbst ein Auge auf sie geworfen: „Ich habe ihm auf jeden Fall klargemacht, dass ich einen Freund hab und dass das ein Film ist und da eine Hochzeit gespielt wird und man das nicht mit der Realität verwechseln sollte.“

Wem man nun glauben soll, kann man gar nicht so genau sagen. Es scheint auch ziemlich eigenartig, dass Indira nun behauptet, Willi sei in sie verliebt. Dies haben wir schließlich schon einmal gehört, damals hatte Indira im Dschungelcamp so ihre Probleme mit Peer Kusmagk (36). Und wer erinnert sich nicht an die Krokodilstränen, die sie im Dschungeltelefon weinte und behauptete: „Er hat mich immer wieder angebaggert! Er wollte ständig mit mir duschen und baden gehen.“ Doch sicher tut auch Willi die Aufmerksamkeit gut, die er gerade von den Medien bekommt – Wir wissen nicht so recht, wem wir glauben sollen: Wem glaubt ihr?

Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de