Promiflash Logo
Selena Gomez: Was für ein gelungenes Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Was für ein gelungenes Cover!

22. Juli 2011, 13:11 - Promiflash Redaktion

Wow! Man weiß ja, dass Selena Gomez (19) ein hübsches Mädchen ist, aber dieses August-Cover der mexikanischen ELLE dürfte auch den letzten Kritiker oder Neider davon überzeugt haben, dass die süße Freundin von Mädchenschwarm Justin Bieber (17) richtige Modelqualitäten besitzt.

Passend zum heutigen 19. Geburtstag der Sängerin wollen wir euch das hinreißende Titelbild natürlich nicht vorenthalten. Mit großem Hut, leichten Wellen und laszivem Blick sieht Selena richtig damenhaft aus, und das, obwohl sie bei der Wahl ihres Outfits darauf bedacht war, wenig Haut zu zeigen. Vielmehr präsentiert sich die hübsche Brünette hier in einem dunkelvioletten Ensemble des Modelabels Altuzarra, das mithilfe des Schlangenleder Gürtels von Gucci hübsch aufgewertet wird.

Ihren heutigen Ehrentag möchte Sel übrigens mit ihrer Familie in einem schicken Restaurant ausklingen lassen. Dass ihr Freund Justin, der sich wohl beruflich in Atlanta aufhält, ihr allerdings Gesellschaft leistet, glaubt das Geburtstagskind nicht. Wir wünschen dem Starlet auf jeden alles Gute zum Geburtstag und wünschen ihr von Herzen, dass sich ihr Liebster vielleicht doch noch blicken lässt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de