Promiflash Logo
16-jährige Braut hatte KEINE Brust-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

16-jährige Braut hatte KEINE Brust-OP!

24. Juli 2011, 15:11 - Promiflash Redaktion

Es ist den meisten Leuten immer noch ein Rätselraten, wie „Green Mile“-Star Doug Hutchison (51) eine 16-Jährige heiraten konnte. Böse Zungen behaupten, dass seine Angetraute Courtney Stodden niemals wie eine Minderjährige aussieht, allerdings versichern Leute aus ihrem Umfeld, dass sie tatsächlich erst 16 ist. Auch gibt es Gerüchte, Stodden hätte bereits einige Beauty-OPs hinter sich, darunter auch eine Brustvergrößerung. Ein Schönheitsexperte ist sich aber sicher: „Ihre Brüste sind zu 100 Prozent natürlich.“

Dr. Gabriel Chiu, Schönheitschirurg aus Beverly Hills, der schon über 10.000 Brust-OPs durchgeführt hat, versichert im Interview mit radaronline.com: „Meiner professionellen Meinung nach hat Courtney Stodden keine Implantate. Ihre Brüste sind zu 100 Prozent natürlich.“ Im Beisein ihres Ehemanns erlaubte Stodden dem Chirurgen sogar, ihre Oberweite zu untersuchen, damit das Gerücht ein für allemal aus der Welt geschafft wird. Chui erklärte im Anschluss daran: „Ich habe vier Tests durchgeführt, um zu ermitteln, dass sie keine Implantate hat. Ich habe sie mir genau betrachtet und die vier Bereiche abgetastet, wo sich nach Operationen Narben abzeichnen müssten – an den Achseln, an der Leiste, am Bauchnabel und an der Falte unter der Brust. Und Courtney hat keine Narben.“

Ist demnach wirklich alles echt an der jungen Ehefrau? Wir können es nicht so recht glauben...

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de