Promiflash Logo
Mitch Winehouse: "Ich bin am Boden zerstört"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mitch Winehouse: "Ich bin am Boden zerstört"

24. Juli 2011, 14:47 - Promiflash Redaktion

Am 12. Juli erklärte Mitch Winehouse (60) noch, dass es seiner Tochter Amy (†27) gut gehe und ihre Fans sich keine Sorgen machen müssten. Zwei Wochen später starb sie in ihrer Wohnung. Für Mitch die absolute Hölle.

Amys Vater soll gerade auf einem Flug nach New York gewesen sein, als die schrecklichen News seiner Tochter die Runde machten. Der Brite machte einen Abstecher in den Big Apple, um sein neues Album im „Blue Note“ Club zu promoten, sagte nun allerdings alle Termine ab und nahm den ersten Flieger zurück nach London. Laut dem Sunday Mirror soll er gesagt haben: „Das ist nicht real. Ich bin komplett am Boden zerstört. Ich komme nach Hause. Ich muss bei Amy sein.“

Nicht nur Mitch kann es noch nicht fassen, auch zahlreiche Stars und Sternchen drücken ihre Trauer auf Twitter aus und senden Amy nette Botschaften.

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de