Jetzt wo der liebe Jesse James (42) wieder auf dem freien Markt zu haben ist, könnte man sich doch mal wieder bei ihm melden. Vielleicht geht da ja doch noch etwas! Das dachte sich scheinbar auch Jesse James' Ex Janine Lindemulder (42) und ließ das eine oder andere Mal das Telefon des frischgebackenen Singles klingeln.

Ein paar Mal zu oft, befand die Polizei, die Janine kurzerhand verhaftete, wie der Internetdienst TMZ berichtet. Hintergrund für den schnellen Zugriff ist, dass dies nicht der erste Vorfall dieser Art war. Schon im Januar hatte sie Jesse dermaßen mit Telefonanrufen bombardiert, dass er sie wegen Belästigung festnehmen ließ.

Will Lindemulder ihren Ex zurück? Die ehemalige Porno-Darstellerin könnte aber auch einen anderen Grund für die Kontaktaufnahme gehabt haben. Vor einigen Tagen hatte ein Gericht Jesse das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Sunny (7) zugesprochen. Vielleicht kann sie sich damit einfach noch nicht wirklich abfinden?

Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de