Die englische Erfolgsmusikerin Adele Adkins(23) ist einfach nicht zu stoppen. An ihrem Hit „Rolling In The Deep“ kam eigentlich niemand vorbei, lief er doch wochenlang im Radio rauf und runter. Mit ihren Alben „18“ und „21“ zählt sie zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Künstlerinnen der letzten Jahre.

Dies beweist auch der Rekord, den sie jetzt auf ihrer Liste verbuchen kann. Wie thesun.co.uk berichtet, ist das Album „21“ der Musikerin das Album, welches sich innerhalb der letzten 40 Jahre am längsten auf Platz 1 der Charts gehalten hat. Ganze 18 Wochen war Adele mit ihrem zweiten Album an der Chartspitze und stellt somit mal eben den legendären Soundtrack zum Film „Saturday Night Fever“ von den Bee Gees in den Schatten. Erfolgreicher waren bisher nur die legendären Beatles oder Elvis Presley (†42). Adeles Rekordalbum erhielt außerdem zehn Mal Platin und ging mehr als drei Millionen Mal über den Ladentisch.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Adele weiterhin so viel Erfolg!

Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de