Promiflash Logo
Hugh Hefner: "Ich habe jede Woche Sex"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner: "Ich habe jede Woche Sex"

31. Juli 2011, 22:43 - Promiflash Redaktion

Hugh Hefner (85) hatte sicherlich keine leichte Woche. Nachdem Crystal Harris (25) ihn öffentlich mit ihrer 2 Sekunden Sex-Anklage diffamierte, musste sich der "Original Playboy" überlegen, ob er sich dafür rechtfertigen sollte.

Verteidigung erhielt er von seinen Playmates, die ihren geliebten Hef natürlich nicht so schlecht wegkommen lassen konnten und bestätigten, dass er es im Bett noch drauf habe. Crystal entschuldigte sich mittlerweile bereits für ihr Auftreten, aber Hef selbst ließ es sich nicht nehmen, per Twitter noch einmal klarzustellen, dass sein Sex-Leben durchaus existiere: „Nur um das noch einmal festzuhalten, ich habe wöchentlich Sex und das war auch so während der zweieinhalb Jahre mit Crystal.“ Natürlich war die Gute nicht die Einzige, die Hef beglückte, denn seiner Grundeinstellung bleibe er auch weiterhin treu, wie er direkt darauf bestätigte: „Mein Sexleben besteht aus mehr als einem Partner und seit dem Ende meiner Ehe 1998 war das auch immer so.“ Eine seiner Twitter-Follower, namens Emily, merkte an, dass dies wahrscheinlich genau das Problem sei: „Vielleicht hast du genau da etwas verkehrt gemacht“, schrieb sie, aber Hef konterte: "Ich sichere mich damit nur ab, Emily. Wenn ich häuslich werden möchte (Crystal), dann verbrenne ich mir die Finger."

Das hört sich ja wirklich etwas sensibel an. Entweder wurde Hugh über die Jahre selbst häufiger verletzt oder die Trennung von Crystal nimmt ihn wirklich mit. Trösten kann sich der alte Playboy natürlich jederzeit - gerade deswegen wird ihn niemand lange bemitleiden.

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de