Obwohl die Ehe zwischen Jude Law (38) und Sadie Frost (36) bereits 2003 geschieden wurde, findet seine Ex-Frau noch immer herzerwärmende Worte für den Star. In einem Interview mit dem britischen Hello! Magazin gab Sadie an, er sei ein großartiger Mann und er werde immer einen Platz in ihrem Herzen behalten. Jude sei ihre große Liebe gewesen.

„Von Anfang an habe ich ihn geliebt. Er ist der tollste Mann und er ist die Liebe meines Lebens,“ so Frost. Außerdem soll der Star ein fantastischer Vater für ihre drei gemeinsamen Kinder, Rafferty (14), Iris (10) und Rudy (8) sein. „Er ist ein wundervoller Vater. Ich respektiere ihn wirklich sehr. Wir haben eine wirkliche gesunde Bezeihung zueinander.“ Vor ihrer Ehe mit dem Hollywoodstar war Sadie bereits mit dem Sänger der Band „Spandau Ballet“ Gary Kemp (51) verheiratet.

Auch wenn sie nun bereits ein zweites Mal geschieden wurde, hat sie den Glauben an die Ehe noch nicht verloren und würde es auch ein drittes Mal riskieren. „Zweimal verheiratet gewesen zu sein schreckt mich nicht ab. Ich habe unglaubliches Glück gehabt, mit zwei so großartigen Männern zusammen gewesen zu sein. Es gibt Zeiten, da brauchst du eine Beziehung und manchmal musst du einfach Zeit für dich haben. Du gewinnst enorm an Stärke, wenn du alleine gelebt hast.“

Jude selbst führte nach ihrer Scheidung eine ständige On/Off-Beziehung mit Schauspielerin Sienna Miller (29). Die Trennung der beiden liegt gerade fünf Monate zurück.

Jude Law auf der "The Holiday"-Premiere 2006
Evan Agostini / Getty Images
Jude Law auf der "The Holiday"-Premiere 2006
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018
Getty Images / Frederick M. Brown
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de