Lange wurden die Fans der Serie „Fringe – Grenzfälle des FBI“ auf die Folter gespannt – nun geht es aber endlich mit der dritten Staffel der Mystery- und Science-Ficton-Reihe weiter. Ab dem 15. August gibt es ein Wiedersehen mit Olivia Dunham (Anna Torv, 33), Peter Bishop (Joshua Jackson, 33) und Walter Bishop (John Noble, 62), die sich dann wieder mit übernatürlichen Phänomenen auseinandersetzen müssen, die mit einem Paralelluniversum zusammenhängen.

Die neuen Folgen der Serie werden wie gewohnt immer montags um 20.15 Uhr bei ProSieben im Programm laufen. Insgesamt werden elf neue Folgen, also das Ende der dritten Staffel, ausgestrahlt, wie ProSieben-PR-Redakteurin Stella Rodger gegenüber Promiflash bestätigte. In den USA wird derzeit schon die vierte Staffel „Fringe“ produziert und mit Schauspielerin Michelle Krusiec (36) soll ein neues Cast-Mitglied mit an Bord sein. Wir freuen uns jedoch erstmal auf die Ausstrahlung der nächsten Folgen, denn spannend wird es garantiert wieder!

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de