Promiflash Logo
GZSZ-Susan präsentiert ihr FamilienglückGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Susan präsentiert ihr Familienglück

11. Aug. 2011, 12:09 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (30) erfreute nicht nur ihre GZSZ-Fans vor einigen Wochen mit der Nachricht, dass sie schon bald ihr zweites Kind erwarte. Auch ihr Mann und ihr erster Sohn Joel sind natürlich begeistert und voller Vorfreude.

Dies beweist zumindest ein Foto, dass Susan vor Kurzem auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Zu sehen sind Susan, ihr Mann Jakob und der kleine Joel, auch Susans Babybauch ist im engen Bandeau-Top unübersehbar. Der kleine Joel, der schon bald der große Bruder ist, hat sein Geschwisterchen anscheinend schon jetzt zum Fressen gern, denn es scheint, als würde er in den kugelrunden Babybauch beißen wollen. Man sieht der Familie ihr Glück quasi an und auch ein anderes Foto, welches Susan ihren Fans nicht vorenthalten wollte, zeigt ihre Zufriedenheit.

Susan, mit einem bodenlangen Sommerkleid bekleidet, steht auf einem Balkon und hält ihren Bauch. Ihre Fans sind total begeistert von den Fotos und überschlagen sich mit Komplimenten. Doch auch wir finden die Fotos sehr gelungen und es macht Susan doch wieder noch sympathischer, dass sie ihren Fans ihr Glück nicht vorenthält. Wir sind schon ganz gespannt auf den kleinen Wonneproppen und hoffen, dass sie auch ihr zweites Kind bald voller Stolz präsentieren wird.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de