Promiflash Logo
Auf und davon-Mina Cribs: So steht sie zu DanielaGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf und davon-Mina Cribs: So steht sie zu Daniela

12. Aug. 2011, 10:47 - Promiflash Redaktion

Miriam Balcerek (22), die sich unter dem Namen Mina Cribs als Sängerin versucht, sorgt für Aufsehen. Genau wie vor einigen Jahren schon Daniela Katzenberger (24) versucht sie durch die Doku Auf und davon – Mein Auslandstagebuch ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Aus diesem Grund fragten wir euch ja schon vor einigen Wochen, ob es Mina Cribs schafft, ein Star zu werden. Ihr habt zahlreich abgestimmt. Doch nicht gerade positiv, so denken fast 7.000 Promiflash-Leser, dass sie „auf gar keinen Fall“ ein Star wird. Immerhin noch 1.600 trauen ihr das zu und gerademal circa 700 Leser sind sich sicher, dass Mina Cribs berühmt wird.

Diese Geschichte erinnert schon ziemlich an die Katze, denn auch ihr hat anfangs niemand den großen Erfolg zugetraut. Und auch die langen blonden Haare sind ja ein Markenzeichen und eine Gemeinsamkeit der beiden. Aus diesem Grund haben wir mal bei Miriam nachgefragt, wie sie denn zu Dani steht: „Natürlich positiv blond. Vielleicht lerne ich sie mal persönlich kennen. Wir hätten uns bestimmt viel zu erzählen.“ Sie verrät auch, dass schon manchmal Vergleiche zwischen ihr und Daniela gezogen wurden: „Am Anfang war das schon so. Da haben die Menschen mich aber auch gerade erst kennengelernt.“ Nun hat sich dies allerdings etwas gelegt.

Ein Vorbild sieht Miriam in Daniela aber nicht wirklich. Sie erklärt uns: „Ich habe mehrere Vorbilder. Stell dir einen Tuschkasten vor. In dem sind 12 Farben. Gelb ist Stefan Raab (44), weiß ist Marilyn Monroe (✝36)..... jeder hat bei mir seine eigene Farbe und ich nehme mir mit einem Pinsel von jedem etwas, sodass die spezielle Farbe am Ende mein Vorbild ist.“ Das hört sich doch sehr interessant an. Wir fragen uns, ob sich die „bunte Miriam“ bald in den Charts durchsetzen kann, denn schließlich ist das ihr großes Ziel!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de