Ihr erinnert euch doch sicher noch an die kultige, lustige Serie „Die wilden Siebziger“. Mit der Handlung um eine Gruppe Teenager aus Wisconsin, die die 70er Jahre durchleben, sorgte die Show für viele Lacher. Und auch an die tollen Darsteller erinnern wir uns gerne. Topher Grace (33) als Eric Forman, Danny Masterson (35) als Steven Hyde, Laura Prepon (31) als Donna Pinciotti und Wilmer Valderrama (31) als Fez machten jede Episode zu einem Hit. Aus zwei Schauspielern wurden richtige Hollywood-Größen. So übernahm Ashton Kutcher (33) gerade eine Hauptrolle bei Two and a half Men und Mila Kunis (27) spielte neben Justin Timberlake (30) in Friends With Benefits.

Schnell trat in der Serie aber auch Eric Formans Schwester Laurie auf den Plan. Sie war schön, aber auch durchtrieben und wurde von Lisa Robin Kelly (41) gespielt. Mit ihrer wilden, provozierenden Art und ihren wechselnden Männergeschichten sorgte sie in der Serienclique für viel Gesprächsstoff. Doch was ist eigentlich aus der sexy Lisa Robin geworden? Neben ihrer Rolle in „Die wilden Siebziger“ tauchte sie auch in Shows wie „Charmed“, „X-Files“ und „Sisters“ auf. Spielfilme drehte die heiße Blondine nur wenige, wie zum Beispiel „Jawbreaker“ und „The Food Chain: A Hollywood Scarytale“ im Jahr 2005. Seitdem ist es ruhiger um sie geworden.


Doch im letzten Jahr trat sie wieder in Erscheinung, leider nicht auf angenehme Weise. Ähnlich wie viele andere, besonders jüngere, Stars wurde auch sie wegen DUI, Trunkenheit am Steuer, verhaftet. Die Schauspielerin war Angaben zufolge einsichtig und bekannte sich schuldig. Ihre Strafe bestand darin, dass sie für einen Tag ins Gefängnis und 143 Dollar Gerichtskosten zahlen musste. Zudem bekam sie eine einjährige Bewährungsstrafe. Einige Jahre nach ihrem Erfolg in „Die wilden Siebziger“ tauchte also mal wieder ein Foto von Lisa Robin Kelly auf. Doch leider handelt es sich dabei um ein Polizeifoto und nicht um sexy Bilder, wie wir sie zuvor von ihr gewohnt waren.

Lisa Robin KellyVisual/ActionPress
Lisa Robin Kelly
Lisa Robin KellyVisual/ActionPress
Lisa Robin Kelly
Lisa Robin KellyMecklenburg County / Splash News
Lisa Robin Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de