Promiflash Logo
Alyssa Milano ist ganz schön rund gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyssa Milano ist ganz schön rund geworden

16. Aug. 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Und das steht ihr gut. Die mit einem Jungen im siebten Monat schwangere Schauspielerin Alyssa Milano (38) veranstaltete ihre Baby-Party am Sonntag in dem Dodger Stadion in L.A. Kein Wunder, denn sie ist ein riesiger Fan dieser Mannschaft. Auf Twitter war sie einen Tag vorher schon sehr aufgeregt und schrieb: „Morgen ist meine Baby-Party! Ich bin so aufgeregt. Meine Mama schmeißt sie für mich im Dodger Stadion. Wie cool ist das denn?“

Die Charmed-Darstellerin feierte mit ihrem Ehemann, dem Sportagent David Bugliari (30) und ihren besten 35 Freunden in dem Stadion. Mit von der Partie waren Sängerin und Schauspielerin Holly Robinson Peete (46) und der Darsteller Colin Hanks (33). In ihrem Blog alyssamilano.posterous.com veröffentlichte die hübsche Alyssa ein Foto von sich mit einem niedlichen L.A. Dodgers-Trikot für ihren kleinen Sohn in der Hand. Auf dem Rücken ist der Nachname von ihrem Mann gedruckt. Die Baby-Party wurde mit Dodgers Cupcakes aus der bekannten Bäckerei „Crumbs Bakery“ gekrönt. Auf ihrer Twitter-Seite dankte sie für diese wundervolle Feier: „Ihr habt den Tag so besonders gemacht. Wir haben uns Erinnerungen gemacht und ich bin euch so dankbar.“

Am nächsten Tag ging es gleich weiter: „Vor zwei Jahren heiratete ich meinen besten Freund.“ Da hatte die durch Wer ist hier der Boss bekannte Schauspielerin ein paar aufregende Tage hinter sich. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es ihr und ihrem Baby gut geht, und sind schon jetzt auf die ersten Bilder, von dem kleinen Sohn gespannt.

Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de