Na, was ist da denn los? Möchtegernrapper und Swagger-King Money Boy (30) aka Pineapple, The Fruit Dude macht bald gemeinsame Sache mit Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (24). Die Blondine, die ab Samstag auf der Alm zu sehen sein wird und seit Kurzem mit „Bailando“-Sängerin Loona (36) liiert ist, wird nämlich als „Stargast“ in einem von Money Boys legendären Videos auftauchen.

Kennengelernt haben die beiden sich bei einem gemeinsamen Auftritt, wie Money Boy, der in letzter Zeit wieder mit irren Videos auf sich aufmerksam machte, nun gegenüber Seitenblicke.at ausplauderte: „Wir hatten im Juni einen gemeinsamen Auftritt in der Diskothek Look in Bad Kissingen in Bayern. Sie hat moderiert, ich hab live den Swag aufgedreht.“ Und dabei haben sich die beiden offenbar so gut verstanden, dass flugs beschlossen wurde bald gemeinsame Sache zu machen. Im Clip zu seiner kommenden Single „Blaue Jacke, rote Kappe“ wird sich Gina-Lisa gewohnt sexy an Money Boys Seite räkeln und ein bisschen Glamour in die ganze Sache bringen. „Das Video wird echt fett. Ich werde mit Gina-Lisa im Whirlpool abhängen, in der Limousine – das ganze Programm“, erzählte der Rapper voller Vorfreude. Money Boy und Gina-Lisa gemeinsam im Whirlpool? Na, das sollte man sich doch wirklich nicht entgehen lassen!

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de